05406 - 806643 info@pathfinder.network

Profil Antonius Abels

Antonius Abels ist Ihr Ansprechpartner im Institut Pathfinder, koordiniert die jeweiligen Coachings mit individuell ausgewählten Coaches bzw. Ausbildern und ist auch selbst als Coach tätig.

Antonius Abels verfügt über mehrere technische Ausbildungen und ist qualifizierter Trainer und Coach. Er verfügt über umfassende berufliche Erfahrungen in der Fertigungsorganisation, Projektentwicklung, Geschäftsführung und im betrieblichen Krisenmanagement, die er in unterschiedlichen Branchen sammelte, zum Beispiel im Feuerschutz, in der Möbelindustrie, im Anlagen- und im Maschinenbau.

Seit 20 Jahren ist er in der Entwicklung und Durchführung betrieblicher Weiterbildungsmaßnahmen und Business-Trainings tätig. Er ist Trainer und Dozent in der beruflichen Erwachsenenbildung von IHKs und anderen öffentlichen sowie privaten Bildungsträgern.