05406 - 806643 info@pathfinder.network

Schule/Nachhilfe

Die Basis für die Zukunft.

SchuleDie Schule ist der Ort, in der sich der Mensch zum ersten Mal beweisen muss. Der Druck, nicht zu versagen, nimmt dabei kontinuierlich zu. Klassische Nachhilfe reicht da oft nicht aus.

Unser Ziel ist eine möglichst intensive Begleitung, um individuelle Stärken und Schwächen besser erkennen und berücksichtigen zu können. Die von uns vorgeschlagene Unterstützungsmaßnahme  kann dem entsprechend sehr unterschiedlich sein. Förderunterricht, Stresstherapie oder professionelle Unterstützung bei der Berufswahl sind nur ein paar Beispiele, die richtig kombiniert zum Erfolg führen. Dadurch erreichen wir in der Regel deutlich schneller ein positives Ergebnis, so dass unser Konzept nicht nur nachhaltig, sondern auch wirtschaftlich ist.

Wir bieten:

  • Förderunterricht in allen klassischen Schulfächern
  • Gezielte Vorbereitung auf Schulabschlüsse
  • Orientierung bei der Berufswahl